Hashimoto Power Session

Wie du Stück für Stück deine Symptome
reduzieren kannst, um dich endlich wieder
zuhause in deinem Körper zu fühlen

Endlich erfahren, was ich selbst bei Hashimoto tun kann

Du hast schon viel selbst ausprobiert, die Symptome deines Hashimoto zu reduzieren, aber am Ende war nichts nachhaltig ? Dann ist es jetzt an der Zeit, endlich zu verstehen, warum du bestimmte Symptome hast und was du selbst dagegen tun kannst, um schnell wieder mehr Energie und Freude zu haben. Du bist hier genau richtig, wenn du deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen möchtest und ausreichend motiviert bist, mögliche Interventionen selbst umzusetzen. 

Deine Ziele

  • Immunsystem stärken
  • die richtige Ernährung
  • Wohlfühlgewicht erreichen
  • Hormonbalance herstellen
  • Mikronährstoffe für die Schilddüse
  • mehr Energie und Konzentration
  • bessere Stimmung
  • besseres Wohlgefühl im Körper
  • mehr Verständnis für den eigenen Körper
  • Hashimoto verstehen

Dein Erfolgskonzept

 

  • Anamnese deines aktuellen Gesundheitszustands 
  • erfahren, wie du dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst
  • verstehen, warum der Darm eine wichtige Rolle spielt
  • lernen, welche Mikronährstoffe deine Schilddrüse braucht
  • alles über das richtige Training erfahren
  • auf dich passende Tools zur Stressreduktion
  • mögliche Zusatzmaßnahmen lernen, die deiner Schilddrüse gut tun
  • 2-Stunden Coaching über Zoom

Die Lösung Deiner Probleme 

  • 1 x 1:1 Coaching
    Zu Beginn sende ich dir meine Analysebögen für eine umfassende  Anamnese. 120 Minuten sprechen wir über die Auswertung, (auch Blutwerte nicht älter als 4 Monate), deine Ziele und die Interventionen, die ich für dich herausgearbeitet habe.
  • Meine Power 
    Meine Vision ist es, besonders Frauen darin zu stärken, wieder Verantwortung für ihre eigene Gesundheit zu übernehmen. Ich möchte mein Wissen weitergeben und zeigen, wie ein gesunder Lebensstil aussehen kann. Viel zu sehr lassen wir Frauen uns vom Außen lenken und übersehen unsere eigenen Bedürfnisse. Dadurch können unsere Hormone ganz schön durcheinander geraten. Zusammen schauen wir uns deine Schilddrüsenhormone im Zusammenhang mit deinen Körperfunktionen an.
  • Einzelcoaching 1 x 120 Min per Zoom
    Wir besprechen die Auswertung deiner Anamnese und meine Empfehlungen für Dich.
  • 199,- Euro
    Für die intensive2-stündige Hashimoto Power Session via Zoom, exkl. Nahrungsergänzungsmittel und Zusatzmittel

Nur, wenn wir verantwortungsbewusst mit uns selbst umgehen, gehen wir auch verantwortungsvoll mit unserer Umwelt um, mit unseren Tieren, mit den Meeren, mit unserer Erde. All das scheinen wir verlernt zu haben. Unser heutiger Lifestyle ist nicht mehr artgerecht. Mit einem neuen Bewusstsein für unsere eigene Gesundheit und einer gesunden Schilddrüse können wir unsere Bedürfnisse spüren und haben auch die Möglichkeit, ihnen nachzugehen und unsere Persönlichkeit voll zu entfalten, um das Leben auf allen Ebenen genießen zu können.

Ich habe durch das Coaching bei Anna erreicht, dass ich wieder mehr Energie habe um Sport zu machen, mich zu konzentrieren und mich insgesamt wohler in meiner Haut zu fühlen. Ich hatte vorher sehr regelmäßig Herpes (alle 2 Wochen) und dazu war meine Haut sehr anfällig für Neurodermitis. Durch das ganzheitliche Coaching habe ich gelernt die Signale meines Körpers zu verstehen und darauf zu reagieren. Ich spüre, dass ich wieder mehr zu der Person werde, die ich eigentlich bin. Das Sprechen vor Gruppen fällt mir leichter, ich habe ein gutes Stressmanagement entwickelt, richte meinen Fokus auf all die Dinge die ich habe, anstatt mich auf die negativen zu konzentrieren. Das führt dazu, dass mich viele vermeintlichen Stressfaktoren gar nicht mehr richtig erreichen können. Insgesamt fühle ich mich sehr in Balance, mein Körper und mein Geist sind im Einklang. 

Weiterlesen

Ich habe mich für das Hashimoto Programm entschieden, weil ich auf der Suche nach einem ganzheitlichen Ansatz war, der mir zeigt, wie ich mir aus eigenen Kräften helfen kann Hashimoto zu bekämpfen. Ich hatte schon viel über den Weg der Ernährung gelesen und war sehr empfänglich für das Zusammenspiel zwischen einer gesunden Ernährungsweise und meiner Gesundheit. Der ganzheitliche Ansatz hat mich besonders angesprochen, weil ich erfahren habe, dass es darüber hinaus noch weitere Stellschrauben gibt an denen ich drehen kann, wie zB. Sport oder Mediationen, um positiv auf meinen gesundheitlichen Zustand einzuwirken. Ich bin von Natur aus sportlich, doch als ich das Programm startete, habe ich überhaupt keinen Sport mehr gemacht, weil ich ich einfach nie genug Energie dazu hatte.  Mich hat die Aussicht wieder in meine ursprüngliche Energie zu kommen, sehr motiviert. Mein größtes Ziel war es mich wieder fitter zu fühlen und mehr Energie zu haben. Ich war vorher sehr oft müde, hatte regelmäßig Herpes und war wenig motiviert meine Freizeit aktiv zu gestalten. Es gibt Momente in denen ich mich ärgere, dass ich nicht kontrollierter bin. Zu Beginn des Programms konnte ich sechs Wochen sehr strikt sein ohne dass es mir etwas ausgemacht hat. Das ist dann etwas eingerissen. Ich habe aber mittlerweile einen Weg gefunden, auch Versuchungen zuzulassen solang ich dann im wesentlichen wieder auf die Leitlinien des Programms zurück komme. Ich fand es dann auch völlig ok nicht zu streng mit mir selbst zu sein.  Ich war ohnehin auf der Suche nach einem ganzheitlichen Ansatz und habe eine Alternative zur Schulmedizin gesucht. Ich war eher erleichtert fündig zu werden.  Das Programm hat mir wieder gezeigt mich selbst und mein Wohlbefinden in den Vordergrund zu stellen. Ich habe gelernt die Signale meines Körpers zu verstehen und fühle mich nun viel stärker. Mir ist bewusst geworden, dass ich fähig bin meine eigene Gesundheit beeinflussen zu können. Und dieses Gefühl wünsche ich jedem.
Rosemary

Liebe Anna,
Wahnsinn, was Du in mir mit Deinem Coaching ausgelöst hast!
Dein Wissen zum Thema Schilddrüse und Hashimoto ist einfach grandios. Du hattest mein Vertrauen von Anfang an und ich habe mich in Deiner Betreuung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Produkte und Konzepte mit denen Du arbeitet, haben mir seelisch und körperlich sehr gut geholfen und diese im Zusammenhang mit Deinem Wissen haben mir klasse geholfen. So gut, dass ich mittlerweile nach einigen Monaten nun wieder so viel Kraft verspüre, so viel Motivation habe neue Themen und Dinge für MICH anzugehen und auch die Darmsanierung und Reinigung mir wahnsinnig geholfen hat, meinen Körper wieder viel besser in Einklang zu bringen

Weiterlesen

. Ich nehme mich bewusster und viel mehr wahr und schenke meiner Ernährung und meinen Auszeiten viel mehr Aufmerksamkeit und Ruhe. Du hast mich auch mental so gut gecoacht, dass ich aus all meinen Tiefpunkten und Ungewissheiten mittlerweile rausgekommen bin und die Arbeit mit Dir mich jeden Tag neu motiviert. Wie viel die Psyche und die körperlichen Organe/ die Funktion dieser, doch im Zusammenhang stehen.  Ich merke deutlich, wie dankbar mein Körper für dieses Coaching mit Dir ist!  Du hast mir geholfen dahin zu kommen, wo ich seit zwei Jahren hinwollte… Geschafft 🙂 DANKE liebe Anna. “

Maren

„Die Schilddrüse sei der Sitz unserer Seele!“ – sagen manche.

Dies darf ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen. Denn erst die intensive Zuwendung dieses kranken Organs kann nicht nur viele Stoffwechselprozesse im Körper positiv beeinflussen und wiederherstellen, sondern auch eine Entfaltung der wahren Persönlichkeit bewirken.

Die positiven Veränderungen reichen viel weiter, als ich jemals vermutet hätte.

Du hast Sorge wegen zu wenig Zeit ? Kein Problem, wir finden eine Lösung für ein individuelles Coaching-Tempo. Die Hauptsache ist, dass du starten kannst 🙂